Wir über uns

Den Grundstein für unser heutiges Unternehmen legte der Senior Chef und Namensgeber Hans-Peter Möller im Jahre 1968 mit der Pacht einer freien Tankstelle in Neumünster.
Wurden in den Anfangsjahren die Kunden noch mit günstigem Kraftstoff und kleineren Reparaturen zufriedengestellt, änderte sich dies bereits im Jahre 1968.

Mit seiner neu gewonnenen Selbstständigkeit als Handelsvertreter und dem Erwerb des Firmengrundstückes im Roschdohler Weg 157, nahm seine Karriere im Kfz-Gewerbe an Fahrt auf.
Fortan lag das Hauptaugenmerk der Firma Hans-Peter Möller e.K. auf der fachgerechten Reparatur von Kraftfahrzeugen, der Instandsetzung von Unfallschäden und dem Handel mit gebrauchten Autoteilen. Mit der Fertigstellung der BAB A7 im Jahre 1971 wurde das Dienstleistungsangebot dann schließlich um den Abschlepp- & Bergungsdienst für PKW und LKW erweitert.

Im Laufe der kommenden Jahre intensivierte sich die Zusammenarbeit mit der Autobahnpolizei, der Autobahnmeisterei und den ortsansässigen Autohäusern und Werkstätten. Im Jahre 1973 wurden wir dann Mobilitätspartner des ADAC, in dessen Auftrag wir seit mittlerweile über 45 Jahren die Mitglieder in und um Neumünster mobil halten.

Mit dem Eintritt des Juniorchefs Jan-Peter Wriedt in die Geschäftsführung, zu Beginn des Jahres 2012 und der Übernahme des Betriebes im Jahr 2015 kam frischer Wind in das Unternehmen und umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen, sowohl am Fuhrpark, als auch in der Werkstatt wurden und werden bis zum heutigen Tage durchgeführt.

Genau wie seinem Vater, so liegt auch dem Sohn und dem gesamten Team höchste Qualität und kundenorientiertes Arbeiten am Herzen.

Guter Service und prompte Bearbeitung aller Aufträge wird seit jeher bei uns groß geschrieben, so dass die Erfolgsgeschichte der Firma Möller bis zum heutigen Tage anhält. Wir sind stolz darauf, viele private Stammkunden seit Jahrzehnten immer wieder aufs Neue zufriedenstellen zu können und mit vielen der ortsansässigen Firmen bis zum heutigen Tage eng zusammenarbeiten zu dürfen.

Mit den besten Wünschen

Ihr Team der Firma Möller